mobile Navigation
colorbar
Dr. Klaus H. Guyenz und Bernd H.M. Buhlke im Gespräch
Bernd H.M. Buhlke
Dr. Klaus H. Guyenz

Dr. Klaus H. Guyenz

ist seit 1983 als Rechtsanwalt zugelassen. Sein Anspruch ist es, seine Mandanten vertrauensvoll und umfassend zu beraten. Durch seine mehr als 30jährige Anwaltstätigkeit hat er Erfahrung in der gesamten Bandbreite des Rechts. Darüber hinaus zeichnet es ihn aus, für viele Rechtsprobleme seiner oftmals langjährigen Mandanten eine individuelle Lösung zu finden.

1974 bis 1979 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster und Bochum
1979 bis 1982 Referendarzeit in Essen
1983 bis 1984 Arbeit als Rechtsanwalt in der Kanzlei Russel, Essen Promotion am Max-Planck Institut für Internationales Privatrecht in Hamburg
seit 1984 Partner in der Kanzlei Louise Guyenz
seit 1993 Inhaber der Kanzlei Dr. Klaus H. Guyenz & Kollegen
Mitgliedschaften:

seit mehr als 30 Jahre Deutscher Anwaltverein e.V.
seit mehr als 30 Jahre Essener Anwalt- und Notarverein e.V.

Bernd H.M. Buhlke

ist seit 1977 als Rechtsanwalt zugelassen. Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit ist seither das Familienrecht. Daneben war er für einen international agierenden Immobilienmakler bundesweit bei allen Gerichten tätig.

1969 bis 1975 Studium der Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft an der Universität Göttingen
1975 bis 1977 Referendariat in Düsseldorf
seit 1977 als Rechtsanwalt tätig, zunächst als Angestellter
1983 bis 2013 Gründer und Inhaber einer eigenen Kanzlei in Düsseldorf-Benrath
seit 2014 Mitarbeiter in der Kanzlei Dr. Klaus H. Guyenz & Kollegen und dort für Ehescheidungen und Familienrecht zuständig
Mitgliedschaften:

seit mehr als 35 Jahre Deutscher Anwaltverein e.V.